Elmshorner Squash Club e.V. "Mein Verein" ,

Saisonabschluss-Turnier beim Elmshorner Squash Club

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, trafen sich in diesem Jahr 20 Squashbegeisterte am letzten Trainingstag des Jahres in der Squash-Anlage im Lehmweg in Holm (Kessy), um bei unserem Turnier unter dem Motto: “Kampf dem Weihnachtsspeck” den Jahres-Besten zu finden. Unter den Spielern waren auch einige Freunde des ESC, die hierfür bis aus Heide, Rendsburg oder Brunsbüttel angereist waren.

In insgesamt 38 Partien hatten alle Aktiven zwischen 18 und 24 Uhr viel Spaß und so einige Herausforderungen zu bewältigen, die Marcus Böttcher im Endspiel gegen Torsten Lentfer am Ende als Bester gemeistert hat.
Nach dem Turnier wurde noch in geselliger Runde ein wenig gegessen und über die Spiele und Ziele fürs nächste Jahr gesprochen.

Der Elmshorner Squash Club wünscht allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Holger Duhn
- Sportwart ESC